Einkauf

Fleurop

Grabgestaltung

Grabpflege

Dauergrabpflege

Advent Advent

Referenzen

Partner


In der anonymen Welt der Großunternehmen, Geschäftsketten und Gesellschaften sind wir eines sehr gerne: Ein Familienbetrieb.

Bereits in der 3. Generation sind wir seit über 60 Jahren in den Bereichen Gartenbau, Friedhof, Floristik und Dekorationen tätig.
Von Bruno Herter gegründet wurde der Betrieb unter Klaus Herter aus- und aufgebaut zu dem, was er heute ist. Seit 2008 wird er von Andreas Herter geführt und vorbereitet für die Aufgaben der Zukunft.



Wie so etwas geht?
Wir waren und sind stets auf der Suche nach neuen Wegen, bleiben offen für neue Ideen, schauen auch über den eigenen Tellerrand und bilden uns weiter - kurzum:
wir bleiben frisch, kreativ und modern.





Darüber hinaus haben wir als Familienbetrieb einen großen Vorteil:
Wir sind persönlich für Sie da.
Wir setzen uns mit Leidenschaft für Ihre Anliegen und Wünsche ein.
Dafür steht unser komplettes Team.